Historie der Dokumentations-Änderungen

Änderungen vom 22.05.2021:
  • Das Projekt Notfunk-Server ist in einen eigenen Bereich umgezogen, da es doch immer umfangreicher wird. Daher möchte ich das natürlich auch adäquat dokumentieren.
Änderungen vom 14.05.2021:
  • Der Vollständigkeit halber habe ich für die Server-Installation auf einem i686-System unter Linux ebenfalls ein Image erzeugt und bereitgestellt.
Änderungen vom 13.05.2021:
  • Leider unterscheidet sich die Installation eines Grundsystems doch in einigen Punkten massiv zwischen einem Raspberry PI und einem Rechner auf i686-Basis (PC-Kompatibel). Auch die "Headless"-Installation, welche auf einem RPI wesentich unkomplizierter ist, bringt auf einem PC einige Stolpersteine mit sich. Daher habe ich die Installationsanleitung für letzteren komplett überarbeitet. Die Grundinstallation erfolgt lokal am PC selbst. Hernach kann alles dann - wie beim RPI gewohnt - über einen SSH-Client ferngesteuert erfolgen.
Änderungen vom 01.05.2021:
  • Das Thema Diverses im Bereich der RPI Installation wurde erweitert um das Thema Backup. Weiterhin habe ich je ein RPI-Image für RPI3 und RPI4 zum Download bereitgestellt.
Änderungen vom 28.04.2021:
  • Der Notfunk-Server wurde weitgehend dokumentiert. Es fehlen nur noch ein paar kleinere Themen.